Vereinigung Deutsch-Französischer Gesellschaften für Europa e.V.
Die Plattform für das bürgerschaftliche Franco-Allemand in Deutschland

Kleinanzeigen - Petites annonces

Drittortbegegnung mit frz. Abiturklasse

5. Juni 2017 Kleinanzeigen - Petites annonces 0 Kommentare

Ich bin Deutschlehrerin in Clichy-sous-Bois und würde gern im September 2017 eine Drittortbegegnung mit meiner Deutsch lernenden Abiturklasse machen (etwa 15 Schüler). Es wäre prima, wenn sich diese Begegnungen einspielen und jedes Jahr wiederholen könnten, vielleicht ein Jahr in Deutschland und das darauf folgende Jahr in Frankreich.

Meine aktuellen 1ères sind ein wirklich netter Haufen….. Bettina Brinkmann. b.brinkmann@free.fr


0 Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.