Vereinigung Deutsch-Französischer Gesellschaften für Europa e.V.
Die Plattform für das bürgerschaftliche Franco-Allemand in Deutschland

Top-Nachricht

Kongress in Hamburg: Anmeldung geschlossen, Warteliste eingerichtet

10. Oktober 2017 Top-Nachricht 0 Kommentare
Foto: amdolu / flickr.de cc BY-NC 2.0

Wir freuen uns sehr über das außerordentlich große Interesse am diesjährigen Kongress von VDFG und FAFA in Hamburg. Die Anzahl der Anmeldungen hat die Zahl von 250 überschritten. Wir stoßen an räumliche und organisatorische Grenzen. Deshalb wurde die Anmeldung nach Ablauf der Anmeldefrist geschlossen. Ab sofort ist nur noch eine Teilnahmeanfrage via ausgefülltem PDF-Formular möglich. Wir führen eine Warteliste.


Die VDFG und FAFA laden zusammen mit der DFG Cluny in die Freie und Hansestadt Hamburg: Vom 23. bis 26. November 2017 findet unter der Schirmherrschaft des Ersten Bürgermeisters Olaf Scholz und in Zusammenarbeit mit der Handelskammer Hamburg in der norddeutschen Hafenstadt der 62. Jahreskongress von VDFG und FAFA statt.  Das Motto „Deutschland & Frankreich: Fruchtbare Gegensätze“ – France & Allemagne: Contradictions fécondes. Gleichzeitig feiert die DFG Cluny  (Hamburg) in diesem Jahr ihr 70-jähriges Jubiläum


DAS ANMELDEVERFAHREN:
Die Anmeldefrist ist abgelaufen, die Zahl der Anmeldungen hat die Zahl 250 überschritten. Wir stoßen an unsere Grenzen. Die Anmeldung ist geschlossen. Ab sofort ist nur noch eine Anmeldung via ausgefülltes PDF-Formular möglich. Wir führen eine Warteliste.


 
Le délai d’inscription a expiré, nous avons plus de 250 inscriptions. Nous atteignons nos limites. L’inscription est close. Dorénavant les inscriptions se font exclusivement sur formulaire PDF complété en liste d’attente.


JETZT ZUR KONGRESS-SEITE GEHEN


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


0 Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.